fbpx

Workshops fürs Weihnachtsgeschäft

Möchtest Du die Vorweihnachtszeit voll ausnutzen und im Weihnachtsgeschäft nochmal so richtig viele Produkte von Deinem Label verkaufen? 
Nach meinen Erfahrungen werden durchschnittlich 67% des Jahresumsatzes im Vorweihnachtsgeschäft gemacht. Ganz schön viel! Deshalb solltest Du diese Zeit bestmöglichst nutzen!

In meinen Workshops zur Planung und Umsetzung im Weihnachtsgeschäft machen wir Dein Label erfolgreich. Basierend auf meiner Verkaufs- und Beratungserfahrung zeige ich Dir genau, was Du tun musst, um viele Produkte zu verkaufen. Du kannst wählen zwischen 3 unterschiedlichen Workshops, die ich Dir weiter unten im Detail vorstelle. Die Workshops unterscheiden sich im Umfang und Preis. 

Ich unterstütze Dich mit meiner Kombination aus kreativer und betriebswirtschaftlicher Kompetenz dabei. Du profitierst von meinen Erfahrungen aus 10 Jahren Textilindustrie und über 100 Beratungsmandaten in den letzten 3 Jahren. 

Drei unterschiedlich umfangreiche Workshops für Deinen Erfolg im Weihnachtsgeschäft

Ich hol Dich da ab, wo Du stehst. Du brauchst keine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse oder Verkaufserfahrung. Such Dir einfach den passenden Workshop für Dich aus und lass uns gemeinsam mit Deinem Label durchstarten.

1:1 Workshop “Influencer * Weihnachtsgeschäft”

In diesem Workshop erfährst Du genau, wie Du Deine Produktverkäufe kurzfristig deutlich erhöhen kannst: Nämlich mit Influencern. Und das ganz ohne Marketingbudget.

Gemeinsam besprechen wir in einer Stunde genau, wer die richtigen Influencer für Dein Label sind, wie Du sie ansprichst und was Du im Folgenden tun musst. 

Nach dem Workshop hast Du bereits die ersten zu Deinem Label passenden Influencer kontaktiert. Du weißt danach, wie Du weitere passende Influencer finden und kontaktieren kannst. Darüber hinaus weißt Du genau, was Du als Nächstes tun musst, wenn der Influencer zusagt. Mit meinem Workbook machst Du aus jeder Influencer-Kooperation einen Erfolg.

Workshop “Plan Dein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft”

Das ist Dein Planungsworkshop, in dem wir die komplette Vorweihnachtszeit durchplanen und besprechen, welche Aktionen mit überschaubarem Aufwand den meisten Umsatz bringen. 

Besonders da die Handmade Märkte ausfallen, ist es umso wichtiger, dass Du jetzt von den Onlineverkäufen entsprechende Einnahmen erzielst und dabei helfe ich Dir gerne. 

Dieser Workshop hat garantiert noch einige Marketing Aktionen in petto, die wenig kosten und viele Interessenten und einige neue Käufer bringen. 

Von einer hohen Aktivität in der Vorweihnachtszeit profitierst Du übrigens auch über Weihnachten hinaus. 

Workshop “Planung und Umsetzung erfolgreiches Weihnachtsgeschäft”

Der Planungsworkshop, den ich Dir im mittleren Bereich schon beschrieben habe, wird hier ergänzt durch meine aktive Unterstützung bei Deiner Umsetzung. 

In 3 kurzen, folgenden Terminen besprechen wir den aktuellen Status quo und lösen auftretende Probleme.

Als Dein Sparringspartner bin ich immer da, um Motivationslöcher zu begnen und Deine Erfolge mit Dir zu feiern. 

Das sagt meine Kundin über eine Aktion im Weihnachtsgeschäft

Such Dir jetzt den für Dich passenden Workshop aus

TRIFF DEINE AUSWAHL HIER

Warum gerade ich Dir besonders gut helfen kann
In den vergangenen 10 Jahren habe ich Erfahrung in der Bekleidungsindustrie sammeln können und das vorwiegend im Vertrieb und der Vermarktung von textilen Produkten tätig. 

So habe ich unter Anderem in verschiedenen Geschäften selber hinter der Kasse gestanden und Kunden beraten, aber auch bei Großhändlern gearbeitet (solche, die Einzelhändler beliefert). Und zuguterletzt habe ich auch E-Commerce Projekte mit strukturiert und begleitet.

In den letzten 10 Jahren habe ich also eine Meeenge Erfahrung sammeln dürfen, was insbesondere in der wichtigen Vorweihnachtszeit an Aktionen die gewünschten Effekte (mehr Einnahmen) bringt :-). 

Mein Angebot für Dich

Ein paar nette Fotos auf Deinem Instagram Account veröffentlichen reicht leider nicht aus, um neue Interessenten und Kunden zu gewinnen. 
Mit meiner Hilfe erarbeitest Du Deine Wunschmaßnahmen, die Deinem Weihnachtsgeschäft einen richtigen Umsatzschwung bringen. 

Das Wissen, dass Du in diesen Workshops von mir bekommst, bekommst Du normalerweise nur in meinem sechsmonatigen, deutlich teureren Beratungspaket,

Wollen wir gemeinsam Dein Weihnachtsgeschäft rocken?

Wichtiger Hinweis: Der Workshop ist nur bis Sonntag, der 01.11. buchbar und wird nicht wiederholt.

DIe Termine für den Workshop liegen zwischen dem 02.11. und dem 06.11.. 

Die konkreten Workshop Umfänge siehst Du, wenn Du auf den weißen Button klickst. 

Such Dir jetzt den für Dich passenden Workshop aus

TRIFF DEINE AUSWAHL HIER